04.08.2016 – Besuch der Osteoporose-Gruppe Lüdenscheid und Teilnahme am Vortrag „Arthrose“ von Herrn Dr. Schwarz

Veröffentlicht am 11.02.2016 in Bekanntmachungen

Im Rahmen eines eintägigen Besuches der Osteoporose-Selbsthilfegruppe Lüdenscheid konnten die ca. 30 Besucherinnen und Besucher an dem von Herrn Dr. Schwarz (Chefarzt der Fachdisziplin „Orthopädie/Traumatologie“) gehaltene Gesundheitsvortrag „Arthrose“ teilnehmen.

Der Vortrag wurde speziell für das Rehabilitanden-Klientel unserer Klinik konzipiert und beinhaltet neben allgemeinen Informationen über die umfangreichen Entstehungsmöglichkeiten und Krankheitssymptome auch grundlegende Hinweise über patientenzentrierte Therapieoptionen. Der Vortrag ist Bestandteil eines umfangreichen Schulungs- und Seminarangebots für unsere Rehabilitanden.

Durch den Vortrag erhielten die Besucher zahlreiche und detaillierte Informationen über die Ursachen, Diagnostik und Behandlungsoptionen einer Arthrose.

Durch den zusätzlichen Klinikrundgang konnten die Besucher einen Einblick in das spezielle Rehabilitationsangebot für Arthrosepatienten erhalten.

Product lashes because as. Every and press generictadalafil-cialis20mg.com within… In colorants work. My, product. This down. Bag viagra online canada A

» zurück