Lade Veranstaltungen

Kabarettabend mit Jürgen Kleibrink „Tach Herr Knabenschuh-wie war’s?“

« Alle Veranstaltungen

Kabarettabend mit Jürgen Kleibrink „Tach Herr Knabenschuh-wie war’s?“

Der renommierte Wuppertaler Kabarettist Uwe Kleibrink alias Kurt Knabenschuh, bekannt aus Funk und Fernsehen, bringt mit seinem Programm „Tach Herr Knabenschuh – wie war’s?“ scharf pointiertes Alltagskabarett auf die Bühne. Er stellt sich realsatirisch den Widrigkeiten des Alltags und anderen banalen Ärgernissen des Lebens. Doch alltäglich ist er nicht, denn seine Anekdoten sind äußerst amüsant, mit trockenem Humor dargeboten und verführen das Publikum zu einem kopfschüttelndem Lachen, meist über sich selbst.
Uwe Kleibrink war im Jahr 2014 Finalist im Wettbewerb „Wiener Kleinkunstnagel“, einem der bedeutendsten Kleinkunst- und Kabarettwettbewerbe im deutschsprachigen Raum.

Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: € 10.-

Kartenvorverkauf an der Rezeption: 02486-710

Beginn:17.04.2015 19:30 Uhr
Ende:17.04.2015 21:30 Uhr

« Alle Veranstaltungen